0049 (0) 17641509337 |

Book
0

Es freut mich sehr dich kennenzulernen!

 

Hallo, ich bin Ingrida und als Expertin für Entspannung & Vitalität unterstütze ich Menschen, die sich von der Last des Alltags befreien wollen, um glücklicher zu sein.

Hast du dich auch schon mal gefragt, wohin die Lebensfreude verschwunden ist? Wäre es nicht großartig, wenn dein Alltag dir ein Gefühl ein Erfüllung geben würde? Wenn du dich gestärkt, befreit und fit fühlst?

Glaube mir, das verstehe ich gut, weil ich auch schwierige Lebenserfahrungen gemacht habe. Vor c.a 30 Jahren sagten mir die Ärzte, ich würde noch maximal 10 Jahre leben. Aber ich lebe immer noch. Und ich lebe gern.

Über mein Wunsch weiter leben begann meine eigene Suche nach einem energiegeladenem kraftvollem Leben.

Ich habe viel erlebt, viel entdeckt und war oft auch enttäuscht. Und ich suchte dennoch weiter. Und heute sage ich, dass Entspannung das Werkzeug Nummer 1 ist. Ein wunderbares Werkzeug für ein interessantes Leben voller Kraft.

Es gibt viele Methoden zur Entspannung. Ich liebe Massage und Qigong. Mich selbst massieren zu lassen ist mein Bedürfnis und Qigong begleitet mich jeden Tag. Es passt zu meine Philosophie, meinen Bedürfnissen: mit möglichst geringem Aufwand das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.


Warte nicht auf morgen, rufe schon heute mich an und sichere für dich einen Termin!

Du bist bei mir in den besten Händen!