0049 (0) 17641509337 |

Book
0

Mein Ziel ist es Ihren Komfort im Alltag zu erhöhen

 

Ich bin Ingrida und Menschen kommen zu mir, um zu erfahren, ihr Gesundheit mit Entspannung zu stärken

Seit 20 Jahren bin ich schon in Entspannungsbereich tätig und habe zahlreichen Kunden geholfen, ihre Gesundheit mit tollen Massagen und Kursen zu wirken.

In das Zentrum von Murg 79730 arbeite ich in meiner Praxis “Ingrida’s Massagen”.

Der Hauptakzent in meiner Arbeit ist entweder Entspannung und Vitalität zu fördern. Ich wende hierfür geeignete Methoden aus folgenden Bereich an:
Wellness Massagen, Health Qigong, die Fünf-Elemente-Lehre.

Ich werde die strahlenden Augen der Klienten nach den Anwendungen nie vergessen. Und diese wunderbaren Worte, mit denen sie mich verwöhnen: “wie neu geboren”, “wie klein Urlaub”, “sehr professionell”, “wie ein Geschenk”, “100 % richtige Punkte”, “großartig”…

Heute bin ich froh, dass ich meinen ersten Beruf (Management Uni) aufgegeben und meiner Intuition gehorcht habe. Tätig in Entspannungsbereich gibt mir ein Gefühl für die Fülle des Lebens.

Mit lieben Grüßen
Ingrida Merkeviciene


Berufspraxis

2002 – 2004: angestellte Masseurin Ayurveda SPA, Litauen
2003 – 2010: Selbständigkeit: Masseurin, Dozentin, Beraterin. Litauen
2014 – 2018: angestellte Masseurin, Soltau-Therme, Niedersachsen
2018 – 2019: angestellte Masseurin Hotel Adler Häusern, Schwarzwald
seit 2019 arbeite ich in eigener Wellness-Privatpraxis, Murg, Schwarzwald

Ausbildungen, Weiterbildungen:
Gesundheitspraktikerin (BFG), Health Qigong, Zhong Youan Qigong, Moxa- & Wärmetherapie, Revitalisierender und straffender zertifizierter Therapeut für die Bauchbehandlung, Zertifizierte Therapeutin für Rückenmassage mit dynamischer Erholung, Energizing Herbal Stamp Power Treatment zertifizierter Therapeut, Deep Relax Hot Stone Massage zertifizierter Therapeut, Zertifizierter Therapeut für die Chakra-Behandlung des inneren Gleichgewichts, Lymphdrainagemassage,Akupressur, Myofasziale Entspannung und Release Training. Massage von Triggerpunkten, Die Fünf-Elemente-Lehre, Bazi, Rebefing, Hyperaktive Atmung, Verschiedene ayurvedische Massagen, Aromatherapie, Klassischemassage, Kräutertherapie, Fußrelaxzonenmassage, Ausgebildete Saunabegleiterin.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Herzliche Grüße und sonnige Tage!


Pino Massage Produkte

Massageöl Kirschblüte: Balance – für höchste Ansprüche bei der Massage.
Die Komposition aus zart duftenden Auszügen aus Kirschblüten sorgt für eine natürlich strahlende Haut
der erfrischend blumige Duft unterstützt die Balance zwischen Körper und Geist.

Massageöl Orange Spirit: Balance – für höchste Ansprüche bei der Massage.
Der geheimnisvolle Duft aus den ätherischen Ölen des westindischen Sandelholzes und aromatischer Orangen verbreitet eine wohlige Wärme und unterstu¨tzt die Balance zwischen Körper und Geist.

Massageöl Wildrose: calm – für höchste Ansprüche bei der Massage.
Die Komposition aus wertvollem Rosenblütenextrakt und kostbarem Wildrosenöl verleiht diesem einzigartigen Massageöl einen beruhigenden Charakter.

100% naturrein
Made in Germany


gesundheit beiginnt mit Entspannung