0049 (0) 17641509337 |

Book
0

Ich verstehe die Bedeutung von Selbstfürsorge und lade dich ein, dich in meine Hände zu begeben. Schließe die Augen…

 

Entdecken Sie das Geheimnis des Wohlbefindens mit mir, Ihrer erfahrenen Wellnessmasseurin! Mit fast 30 Jahren Erfahrung in der Kunst der Entspannung und einem fundierten Wissen in Traditioneller Chinesischer Medizin und Ayurveda, bringe ich eine einzigartige Expertise in jede Massage.

Meine Leidenschaft für das Massieren geht weit über die Technik hinaus – es ist meine Berufung. Als tolle Massagelehrerin teile ich mein Wissen gerne, um Ihnen nicht nur eine entspannende Erfahrung zu bieten, sondern auch einen Einblick in die Welt der wohltuenden Berührungen.

Inmitten des hektischen Alltags vergessen wir oft, uns selbst die Aufmerksamkeit zu schenken, die wir verdienen. Lass die Vorstellung los, dass Glück von anderen abhängt, denn die Quelle des Glücks liegt in dir selbst.

Ich verstehe die Bedeutung von Selbstfürsorge und lade dich ein, dich in meine Hände zu begeben. Schließe die Augen, atme tief durch und spüre, wie die Verspannungen des Alltags sanft von dir abfallen. Jeder Griff ist darauf ausgerichtet, nicht nur deine Muskeln zu entspannen, sondern auch deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Entdecke die Kraft der Entspannung durch meine Massagen. Denn echtes Glück beginnt in deinem Inneren. Mach dich selbst zum Mittelpunkt deines Wohlbefindens und erlebe, wie sich dein Leben mit jedem achtsamen Atemzug leichter und erfüllter gestaltet.

Gönne dir das Geschenk der Massage – vereinbare noch heute einen Termin für Massage und setze den ersten Schritt zu einem glücklicheren, ausgeglicheneren Leben. Du verdienst es, dich selbst an erste Stelle zu setzen.

Mit Liebe
Ingrida
Deine
GesundheitspraktikerIn DGMA für Sexualkultur
GesundheitspraktikerIn (BfG)
Qigong Trainerin


Warte nicht auf morgen, rufe schon heute mich an und sichere für dich einen Termin!

Du bist bei mir in den besten Händen!