Contact Info
1-567-124-44227
184 Main Street East Perl Habour 8007
Mon - Sat 8.00 - 18.00 Sunday CLOSEDNewsletter
Entdecken Sie die fantastische Kombination von ätherischen Ölen und Akupressur.
Die Aroma-Akupressur potenziert die Wirkung zweier erfolgreicher Anwendungsmethoden.
Dein duftender und hoch wirksamer Weg zu einer starken Gesundheit.
Ätherische Ölmischung Endoflex
Der Wissenschaftler hat diese spezielle Mischung aus therapeutischen Äthern entwickelt und patentiert, die in synergistischer Wirkung das endokrine System wirksam beeinflusst und die Funktion der Schilddrüse wiederherstellt. ENDOFLEX enthält über 1000 sekundäre Pflanzenstoffe.
Die LEBENDEN PFLANZENMOLEKÜLE in Endoflex dringen in unsere Zellen ein (menschliche Zellen erkennen Phyto-(Pflanzen-)Moleküle als ihre eigenen) und beginnen, die komplexe Aktivität des endokrinen Systems zu steuern
Dieser vermittelnde Äther aktiviert die selbstheilenden, selbstregulierenden Systeme unseres Körpers.
Endoflex stellt die Vitalität wieder her, stellt die Schilddrüsen- und Nebennierenfunktion wieder her, beschleunigt den Stoffwechsel, stellt das hormonelle Gleichgewicht wieder her, stärkt lebenswichtige Energiezentren, stärkt die Leberfunktion und das gesamte Verdauungssystem.
Ätherische Ölmischung Inspiration
Die ätherische Ölmischung Inspiration hilft, die Emotionen von Unzufriedenheit, Wut und Bitterkeit freizusetzen. Dies führt zu gesteigertem Selbstwertgefühl, Zufriedenheit, Akzeptanz und erhöhter Spiritualität.
Ein Duft der friedlichen und ruhigen Heilung.
Die Mischung hilft auch bei emotionaler Erschöpfung durch Selbstkritik. Er wird dir beibringen, dich selbst zu lieben und stolz auf deine Leistungen zu sein.
Das wunderbare Aroma von Inspiration beruhigt und harmonisiert.
Da es völlig natürlich ist, geschieht dies sicher und ohne Nebenwirkungen.
Akupunkturpunkt Pe 6 (Pc 6, neiguan) Inneres Passtor. Wirkungen:
Allgemein:
Pe6 gilt als einer der 10 wichtigsten Körperpunkte.
Er fördert die Lebensfreude und beruhigt zugleich.
Wächter oder Beschützer des Herzens, der nur das nach innen herein lässt, was wahrhaft und wichtig ist.
Er ermöglicht einen gesunden, emotionalen Austausch mit der Umwelt.
Hitze wird zerstreut. Die Brust entspannt sich.
Körperlich:
Stärkt das Herz,
reguliert Herz-Qi, Blut und Yin,
harmonisiert den Magen.
Hilft bei Brustbeschwerden, Herzbeschwerden
Schmerzen im Oberbauch, Blähbauch, Übelkeit, Nahrungsblockaden,
Schmerzen im Arm und Handgelenk,
Reiseübelkeit.
Psychische Erfahrungen:
hilft bei Schlaflosigkeit, Nervosität, Unruhe, Stress, schlechtem Gedächtnis, Entscheidungsunfähigkeit,
Ängstlichkeit, Gefühl der Leere,
Kränkungen, Depression, Melancholie, Traurigkeit, Eifersucht.
Der Panzer wird aufgebrochen für eine gesunde emotionale Interaktion.
Ein Schutz wird hergestellt. Aufgrund einer klareren Entscheidungsfähigkeit werden negative Einflüsse
nicht hereingelassen.
Akupressurpunkt Ma 36, Zu San Li, Der Punkt der Langlebigkeit, der Punkt der hundert Erkrankungen
Laut Erzählungen massierten Chinesische Soldaten alle drei Meilen diesen Punkt um die Energie aufzubauen und weiter marschieren zu können.
Wirkungen:
– Unterstützt Magen und Milz
– Stärkt Qi und Blut
– Erhellt die Augen
– Reguliert den Darm
– Hebt das Yang an
– Vertreibt Wind und Feuchtigkeit
– Vertreibt Kälte
– Beseitigt Ödeme
– Rettet das Yang und fördert die Wiederbelebung
Indikationen
– Schmerzen im Epigastrium, Übelkeit, Erbrechen,
Appetitsmangel, Verdauungsstörungen
– Qi‐Schwäche, Schwäche, Blut‐ und Yin‐Mangel, Mangel, Müdigkeit, Müdigkeit,
Schwindelgefühle, unklares Sehen, Palpitationen
– Augenerkrankungen
– Kält b i Kälteabneigung, Fi be er
– Manische Depression
– Knie‐ und Beinschmerzen
– Ödeme, Schwellung im unteren Abdomen mit Harnverhalt
– Vorbeugung, Gesundheitsvorsorge und Kräftigungspunkt
Le 3, Tai Chong, mächtig große Straße
Le3 ist ein Punkt, dessen Massage bei vielen Beschwerden hilft.
Auf einer großen Straße darf man einen harmonischen Fluß erwarten. So steht dieser Punkt für Harmonie. Die Leber ist im Sinne der TCM zuständig für einen freien Fluß von Energie und Blut. Ist dieser gegeben sind Geist und Körper im Einklang, alles wird versorgt. Auch die Augen und die Sehnen gehören zur Leber und die Emotion Wut, Zorn.
So wird dieser Punkt bei ALLEN PSYCHOSOMATISCHEN STÖRUNGEN eingesetzt. Merkmal ist hier das Wechseln der Symptome sowohl im körperlichen als auch psychischen Bereich (Verstopfung wechselt mit Durchfall, Manie mit Depression oder die Schmerzen wechseln ihre Intensität oder Lokalisation).
IMMER wenn sich etwas durch Streß verschlechert oder erst auftritt ist Le 3 der Punkt der Wahl.
Als Meisterpunkt für Krämpfe findet Le 3 bei allem Einsatz, welches sich „krampfhaft, krampfartig“ zeigt: Bauchkrämpfe z.B. auch im Zusammenhang mit der Menstruation, spastische Bronchitis, Gallenkoliken, Sehnenkontrakturen, Muskelkrämpfe oder auch Gefäßkrämpfe, Migräne.
Le 3 als Erde Punkt gibt dem Menschen Wurzeln und Halt unter den Füßen!
0049 (0) 17641509337
Hauptstraße 57
79730 Murg, Germany
Montag – Samstag